Stellenangebote

Physiotherapeut m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit gesucht

Wir sind auf der Suche nach einer Ergänzung für unser Team, da unsere Patienten lang auf Termine warten müssen und wir das aus fachlicher Sicht nicht gutheißen können. Das heißt nicht, dass es bei uns zu Überstunden kommt, jeder bei uns hat klare Arbeitszeiten.

Wir sind ein wirklich nettes Team, in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann.

Wir sind eine kleine Praxis, in der individuelles Arbeiten und individuelle Entfaltung sehr gut möglich ist.

Wir haben  Teambesprechungen, , Einzelmitarbeitergespräche, 6 interne Fortbildungen pro Jahr und machen immer im Mai einen sensationellen Betriebsausflug.

Und nach der letzten Preiserhöhung der GKV sind auch die Löhne ganz ordentlich?

Was wir uns wünschen ? Einen langjährigen Mitarbeiter, der Freude an der Arbeit mit Menschen hat, fachlich etwas gefordert werden und sich weiter entwickeln möchte.

Wenn das auf Dich zutrifft, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail unter

info@gesundheitszentrum-beuren.de  und überzeug Dich einfach mal bei einer Praxisführung selbst davon, dass wir das richtige Team für Dich sind.

Wir würden uns freuen.

Physiotherapie Nancy Tropsch
Marktstraße 5
73252 Lenningen

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

Telefon: (07026) 372762

Hausbesuche

führen wir durch in:

Oberlenningen

Unterlenningen

Brucken

Schlattstall

Gutenberg